Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung

Johann Grohmann GmbH und Co. KG

Bisingen bei Albstadt /

Bisingen bei Albstadt / Mühlac

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Johann Grohmann GmbH und Co. KG Bisingen bei Albstadt / Mühlacker Ansprechpartner (m/w) von Kunden, Lieferanten sowie Fertigung bezüglich aller Fragen der Fertigungssteuerung; Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung mit Prüfung der Kapazitätsverfügbarkeit; Steuerung der verlängerten Werkbank.

Die Gmbh Und Co Kg Fertigt Mit Rund 350 Mitarbeitern An Zwei Sand­guss­standorten Und Einem Kokillengussstandort Sowie Eigener Mechanischer Bearbeitung Hochwertige Gussteile Für Ein Breites Anwendungsspektrum Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aus Den Bereichen Fahrzeug- Und Motorenbau Energietechnik Und Maschinenbau Als Teil Der -unternehmensgruppe Mit Insgesamt 600 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Deutschlands Für Aluminium-sand- Und Kokillenguss   Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Bisingen Und Mühlacker Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Eintritt: Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung   Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w) Von Kunden Lieferanten Sowie Fertigung Bezüglich Aller Fragen Der Fertigungs­steuerung Fertigungsplanung Und Fertigungssteuerung Mit Prüfung Der Kapazitätsverfügbarkeit Steuerung Der Verlängerten Werkbank Und Externer Fertigungsschritte Enge Abstimmung Mit Den Kollegen Der Vor- Und Nachgelagerten Prozesse Zu Material­versorgungs­themen Unterstützung Bei Produkteinführungs- Und Auslaufprojekten Eigenverantwortliche Pflege Von Parametern Wie Mindestlosgröße Rundungswert Wieder­beschaffungs­zeit Dispositionsmerkmale Sowie Sicherheitsmeldebestände Verfolgung Und Einplanung Von Bestellvorgängen Sicherung Der Bedarfsgerechten Und Kostenoptimalen Kundenversorgung überwachung Und Analyse Des Kundenabrufverhaltens Und Erstellung Von Maßnahmenkatalogen Und Aktionsplänen Im Bedarfsfall Optimierung Der Steuerungsverfahren Zur Kontinuierlichen Reduzierung Der Durchlaufzeit Termingerechter Abruf Von Halbfertigteilen Und Rohmaterial Zur Deckung Der Kundenbedarfe Mitwirkung An Kvp-projekten Laufendes Monitoring Der Bestände Inkl Inventur   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Supply Chain Management Oder Logistik Alternativ Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschließlich Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Disposition Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Kenntnisse Mit Produktionsplanungs-steuerungssystemen Erforderlich Erfahrung Im Lean Management Von Vorteil Strukturierte Selbstständige Eigenverantwortliche Sowie Lösungsorientierte Denk- Und Vorgehensweise Durchsetzungsstärke Und Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Gezielte Förderung Zur Fachlichen Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Umfassender Betreuung Während Der Einarbeitungs­phase Und Flachen Hierarchien   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Zu     Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Heidelbergstr 54 72406 Bisingen Karriere@-gussde Wwwwelcome-to-de Fertigungsplaner Industriekaufmann Arbeitsvorbereitung Prozessplaner Fertigungssteuerer Materialwirtschaft Management Logistiker Fertigungsplanung FertigungsplanerIndustriekaufmannArbeitsvorbereitungProzessplanerFertigungssteuererMaterialwirtschaftManagementLogistikerFertigungsplanung Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung Ansprechpartner (m/w) Von Kunden Lieferanten Sowie Fertigung Bezüglich Aller Fragen Der Fertigungssteuerung Fertigungsplanung Und Fertigungssteuerung Mit Prüfung Der Kapazitätsverfügbarkeit Steuerung Der Verlängerten Werkbank Bisingen Bei Albstadt / Mühlacker FertigungsplanerIndustriekaufmannArbeitsvorbereitungProzessplanerFertigungssteuererMaterialwirtschaftManagementLogistikerFertigungsplanung

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
   Evangelische Stiftung Tannenhof (Remscheid)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bärenthal)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)